VOGELWEID

INVESTMENTS

VOGELWEID Investments bietet als Dienstleister umfassende und internationale Beratung bei der Optimierung und Erhaltung der Portfolio- & Liegenschaftsstrukturen.

Entstehende Synergien fördern die Aufmerksamkeit und den Erfolg für unsere Mandanten.

GESCHÄFTSFÜHRER

 

HARALD C. JAEGER

Kaufmann, Relationship Manager und Business Developer Harald Christian Jaeger, Jahrgang 1968, Studium in Mannheim/D und Basel/CH, arbeitete ab 1994 während 8 Jahren als Immobilienpromoter im Rhein-Main-Gebiet/D. Schwerpunkt gewerbliche Renditeobjekte und Wohnliegenschaften. Danach war er 15 Jahre als Projektentwickler für überwiegend touristisch genutzte Liegenschaftskonzepte tätig (Alpenraum Schweiz, Spanien, Portugal, England, Bahamas). In dieser Zeit absolvierte er Auslandsaufenthalte und erweiterte sein Beratungsprofil. Expertise für Unternehmensinvestitionen (Private Equity) sowie Vermögensberatung mit Schwerpunkt Sachwerte bilden zwei weitere Säulen. Dieses Know-how ist unter dem Dach der Vogelweid Investments zusammen geführt. Standort in Saas-Fee/Schweiz. Weiter begleitet Harald C. Jaeger als Co-Founder und CMO der dicehub GmbH das Relationship Management und die strukturelle Unternehmensentwicklung. Das Tech-Unternehmen baut eine cloud-basierte all-in-one Plattform für Ingenieure & Architekten für die Bereiche Simulationen und Data Management. Seit 2017 berät er als Partner der Quirin Privatbank für die Seite der Projektbewertung und anlageorientierter Liegenschaftsberatung. Dozententätigkeit an der Südwestdeutschen Fachakademie der Immobilienwirtschaft, Wiesbaden, Fachbereich Immobilienmanagement (2000–2004). Harald C. Jaeger ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Sein Sport ist das Rudern.

h.jaeger@vogelweid.ch

PARTNER

 

Architektur und Projektmanagement

Finanzpartner

Beratung

KONTAKT

Schliechtenweg 11 

CH-3906 Saas-Fee

Tel. CH +41 79 372 62 36

Tel. D +49 172 611 88 00

h.jaeger@vogelweid.ch

© 2020 Vogelweid Investments