VOGELWEID

COMMUNICATIONS

VOGELWEID ist eine Investitionsgesellschaft für die Bereiche Alternative Investments und Liegenschaften. Analyse, Optimierung, Erhalt, Akquisition und Verwertung der Portfolien und Strukturen stehen im Fokus. Langfristigkeit und Nachhaltigkeit sind das Credo. VOGELWEID agiert mit seinem Expertenteam als Business Angel und Private Equity Investor. Die VOGELWEID hat Ihren Sitz in der Schweiz und ist international tätig.

TEAM

210519_Harald_C._Jaeger_0939_web_1200px.
GDA19_VE_SPECIAL_1Csmall.jpg
HARALD C. JAEGER

Relationship Manager und Business Developer Harald Christian Jaeger, geb. 1968, studierte Wirtschaftswissenschaften in Mannheim/D und Basel/CH. Er ist Schweizer Staatsbürger.


Harald ist Founding Partner bei dicehub.com. Er begleitet das Relationship Management dieses dezentralen Tech-Unternehmens. dicehub.com baut eine cloudbasierte All-in-One-Plattform für Simulations Operations (SimOps). Sie wird die Entwicklungszyklen von Ingenieuren fördern und in Q1/2022 online gehen.


Harald war ab 1995 8 Jahre lang als Immobilienvermittler im Rhein-Main-Gebiet tätig, mit dem Fokus auf Wohn- und Gewerbeimmobilien. Danach war er 18 Jahre lang als Projektentwickler für vorwiegend touristische Immobilienkonzepte tätig (Alpenregion Schweiz, Spanien, Portugal und Bahamas). Während dieser Zeit absolvierte er Auslandsaufenthalte und erweiterte sein Beratungsprofil und seine internationalen Netzwerke. Dieses Know-how ist unter der Marke vogelweid.ch mit Sitz in Saas-Fee/Schweiz gebündelt.


Weitere Tätigkeiten:
- Seit 2017 Partner der Quirin Privatbank für Projektevaluation und anlageorientierte Immobilienberatung.
- Lehrbeauftragter an der Südwestdeutschen Akademie für Immobilienwirtschaft (2000- 2004).


Harald C. Jaeger ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Sein Sport ist Rudern und seine Leidenschaft ist die Architektur.